C-Jugend beendet die Hallensaison mit einem weiteren Turniersieg!

Nach einem starken Turnier in Krempe und dem Erfolg bei unserem eigenen Hallencup, konnten wir die Hallensaison mit dem Turniersieg in Heiligenstedten beenden.

Neben den Gastgebern des TSV Oldendorf 1 & 2, konnten wir nach einer souveränen Leistung auch die Mannschaften des Edendorfer SV, FC Lola und TuS Krempe hinter uns lassen.
Mit vier Siegen und einem Unentschieden , bei einem Torverhältnis von 13:1 sind wir verdienter Turniersieger geworden .