VfR verlängert mit Blume und Graf

Klares Signal des Vereins! Der VfR Horst hat die Verträge mit Michael Blume und Thomas Graf um ein Jahr bis 2018 verlängert.

Der VfR setzt somit weiter auf Kontinuität und schenkt den beiden sportlich und menschlich überaus qualifizierten Fußballexperten an der Seitenlinie das vollste Vertrauen. Sie haben es geschafft, die im letztem Jahr aus der eigenen Jugend kommenden Spieler und die Neuzugänge bestens zu integrieren und eine homogene Einheit auf das Spielfeld zu schicken. Wir können dankbar sein, dass die Beiden auch weiterhin ein wesentlicher Baustein in unserer Erfolgsstory der Reserve sein werden", sagte unser 1. Vorsitzende Marc Stratmann.