Vorbericht Frauen: 10.Spieltag Kreisklasse- A West & 10. Spieltag Landesliga Schleswig

Die Tage werden kürzer und das Wetter grauer, aber der Fußball befindet sich noch lange nicht in der Winterpause. Am heutigen Abend eröffnet unsere zweite den Spieltag. Unter heimischem Flutlicht empfangen wir um 19:30 Uhr den SG ST. Michel/Barlt.
Nach dem deutlichen Auswärtssieg am letzten Wochenende, wollen wir den Schwung mitnehmen und auch zu Hause 3 Punkte holen. Mit ebenfalls 10 Punkten, jedoch einem besseren Torverhältnis und zwei Spielen weniger, steht die SG direkt vor uns auf dem 6. Tabellenplatz.
Für unsere Erste steht am Wochenende wieder ein kleiner Tagesausflug auf dem Programm. Um 14:00 Uhr sind wir zu Gast bei der SG Leck/Achtrup/Ladelund. Gespielt wird in Leck.
Eine gute Trainingswoche liegt hinter uns, mit anstrengenden Einheiten, in denen unser neues Trainerteam nicht nur an unserer Fitness gearbeitet hat, sondern auch Spaß in die Truppe zurückgebracht hat. Was nun nur noch fehlt, ist endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Nachdem wir am letzten Wochenende schon eine sehr viel bessere Leistung zeigten und es am Ende leider nur zu einem Punkt reichte, sollen es am Sonntag endlich wieder 3 Punkte werden.
Die SG steht momentan mit 11 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Eine sehr erfahrene Mannschaft auf die wir treffen werden. In den letzten 4 Spielzeiten konnte sich die Mannschaft immer einen Platz unter den ersten 5 in der Verbandsliga Nord sichern. Wieder einmal ein völlig unbekannter Gegner für uns und wir sind gespannt was uns erwartet.
Pünktlich um 10:45 Uhr fährt unser Bus vom Clubheim ab. Fans sind natürlich wieder herzlich eingeladen uns zu begleiten.