Interimslösung beim VfR Horst beendet

Florian Rammer wir ab sofort die Geschicke unserer Landesligamannschaft übernehmen. Die Aufgaben des Co-Trainers übernimmt Dragan Suta.
„Flo“ kam 2008 in der SH-Liga Saison als Spieler zum VfR. Durch mehrere Lehr- u. Weiterbildungen hat er sich sein fundiertes Fachwissen angeeignet und ist auch nebenberuflich Trainer in der HSV Fußballschule. Zur Zeit macht er seine B-Trainerlizenz in Malente.
Michael Blume wird nächste Woche wieder zur Reserve zurückkehren und das Ziel Kreisliga weiter mit Thomas Graf fokussieren. Wir danken Michael und Thomas, dass sie in den letzten Monaten die Liga und unsere Reserve in dieser schwierigen Zeit kurzfristig übernommen haben.
„Es gab einige gute Trainer, die gerne für den VfR arbeiten wollen aber in der jetzigen Situation ist „Flo“ die optimale Lösung“, gab die sportliche Leitung bekannt.