Einladung zur Jugendversammlung 2023 des V.f.R. Horst e.V

VfR 75 Jahre

Einladung zur Jugendversammlung des V.f.R. Horst e.V.

Freitag 17.Februar 2023 um 19.30 Uhr (Einlass um 19.15 Uhr) im 46er Clubheim

Tagesordnung:

1. Begrüßung der Gäste und Mitglieder/innen
2. Bildung einer Zählergemeinschaft (3 Personen)
3. Genehmigung des Protokolls von 2022
4. Bericht des Jugendwartes
5. Grußworte
6. Wahl 2ter Jugendwart, ein Beisitzer Kleinfeld (Wahl erfolgt für 2 Jahre), sowie ein Beisitzer Großfeld (Wahl erfolgt für 1 Jahr)

Hinweise:

Die Versammlung erfolgt unter den aktuellen Bestimmungen und Hygienevorschriften im Rahmen der
aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung des Land Schleswig-Holstein. Sollten bis zur
Versammlung es Veränderungen geben, werden wir Sie/Euch zeitnah informieren.

Anträge zur Ergänzung/Änderung der Tagesordnung müssen dem Jugendausschuss schriftlich bis
zum 03.02 2022 vorgelegt werden. Die Satzung kann auf www.vfr-horst.de abgerufen werden.

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben, die Jugendmitarbeiter
und die Mitglieder des Jugendausschusses.

Der Jugendausschuss freut sich über zahlreiches Erscheinen.

Torsten Bubat, Jugendwart

Soweit personenbezogene Bezeichnungen in männlicher Formaufgeführt sind,
beziehen Sie sich auf beide Geschlechter in gleicher Weise.