So sehen Sieger aus!

Unsere F1-Jugend zeigte beim 8. Toyota G+S Cup in Kisdorf ihre bisher beste Leistung.

Die Gruppenphase mit dem Kaltenkirchner TS, SV E. Lübeck 04, SG Fischbek, Niendorfer TSV und der SG Kisdorf I, wurde klar mit 19:0 Toren und 15 Punkten gewonnen.

Im Halbfinale ging es gegen die Bramstedter TS. Verdienter 2:1 Erfolg.

Es folgt das Endspiel gegen Inter Türkspor Kiel. Wir gehen durch Tristan schnell mit 1:0 in Führung. Es entwickelt sich zu einem kampfbetonten Spiel, Kiel macht den Ausgleich und geht dann noch in Führung.
Unsere Jungs schütteln sich einmal, kämpfen und geben nie auf und dann kurz vor Schluss bekamen wir einen berechtigten Neunmeter zugesprochen. Luca scheitert noch am Kieler Torwart, aber Mika versenkt den Abpraller zum 2:2.
Es folgt das Neumeterschießen. Niklas macht mit seinem 4:3 den Turniersieg perfekt!
Auf der Rückfahrt im Bus und Zuhause im Horster-Clubheim, wurde bei Eis und Softdrinks der Turniersieg lautstark gefeiert!