Einladung zur außerordentlichen Mitgliederverversammlung

Liebe Mitglieder,
auf Beschluss des Vorstandes vom 03. April 2017, findet die außerordentliche Mitgliederversammlung des Verein für Rasensport Horst e. V. am Freitag, den 28. April 2017 um 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) in der Aula der Jacob-Struve-Schule, Heisterender Weg 19 statt.
Es sind alle Mitglieder unseres Vereins rechtherzlich eingeladen.
Anträge zur Ergänzung/Änderung der Tagesordnung müssen dem Vorstand schriftlich bis zum 21.04.2017 vorgelegt werden.

Einladung, Tagesordnung und Neufassung der Satzung, findet Ihr in den folgenden Anhängen: