VfR Horst Futsal

Ein Herzliches Hallo an alle Futsalverrückten und Interessierten
‼️Vorab möchten wir erwähnen das aller Anfang schwer ist - also bitte verzeiht uns falls noch nicht alle Informationen so hinterlegt sind wie gewohnt.‼️

Kommen wir zum Futsal...
Ja ihr habt richtig gelesen - die Verantwortlichen des VfR Horst haben beschlossen als Vorreiter unserer Region eine Futsalmannschaft ins Leben zu rufen welche in der FUTSAL-LIGA-KIEL auf Punktejagd gehen wird.
Infos zur Futsal Liga SHFV findet ihr hier

Im Vorfeld wird es für alle Interessierten, egal ob Trainer, Spieler, Fans oder Betreuer einen Termin zu einem Sichtungs- und Probetraining gefolgt von einer Informationsveranstaltung rund um das Thema Futsal geben. Hierzu folgt selbstverständlich zu gegebener Zeit eine passende Information.
❓❓❓Falls ihr euch jetzt fragt: "Geht das überhaupt - ich spiele doch in einem anderen Fussballverein !?"
JA - das geht ! Dank ZWEITSPIELRECHT des SHFV ist es möglich Fußball und Futsal in unterschiedlichen Vereinen zu spielen - hierzu wird bei uns der Mitgliedsbeitrag während der "Futsal-Zeit" gerecht angepasst ??
Für ganz eilige stehen wir selbstverständlich ab sofort jederzeit zur Verfügung.
Soweit die jungfräulichsten Infos aus unserer Horster Futsalzentrale - bis die Tage