Neuzugänge 17/18 / Vorbereitung beginnt Ende Juni / Erstes Testspiel gegen Kummerfeld

Die Planungen rund um den Ligakader sind für die neue Saison weitestgehend abgeschlossen.

Wir dürfen vorstellen (von links nach rechts):

Lennart Ristau (VfL Pinneberg 2)
Simeon Duwensee (RWK)
Jan Jania (VfL Pinneberg 2)
Artur Frost (VfL Pinneberg)
Niklas Petersen (RWK)
Denis Muja (Holsatia Elmshorn)
Ilir Muja (SV Lieth)
Yannik Fischer (VfL Pinneberg 2, fehlt)

In Richtung Krempe verlassen uns Dennis Horn und Kevin Dittmann. Vielen Dank für euren Einsatz in den letzten Jahren bei unserem VfR!
Ebenfalls wurden am letzten Spieltag, Sarah-Lena Strauer und Oliver Töpper aus dem Betreuerteam verabschiedet. Auch an euch ein großes Dankeschön für euren Einsatz.

Die erste Trainingseinheit der neuen Saison findet am Freitag den 23.06.2017 um 19:30 Uhr statt.
Das erste Testspiel lässt ebenfalls nicht lange auf sich warten:
VfR Horst - Kummerfelder SV
Mi. 28.06.17 - 19:30 Uhr