Futsal: Sichtungstraining beim VfR Horst

Nach der Gründung der Futsal-Abteilung (wir berichteten) richtet der VfR Horst nun den Fokus auf die Mannschaftszusammenstellung für den im Winter startenden Ligabetrieb.
Im Zuge dessen lädt der VfR für Freitag, 20. Oktober, von 19 bis 21 Uhr zum freien Futsal-Sichtungstraining in der Halle der Jacob-Struve-Schule in Horst (Heisterender Weg) ein. Alle Aspiranten können dann vor Ort an einer Trainingseinheit sowie einer Infoveranstaltung zum Thema „Futsal in Schleswig-Holstein“ unter der Leitung von Paul Musiol, Trainer der Futsal-Landesauswahl SH, teilnehmen.
 Interessenten melden sich mit einer kurzen Nachricht (Name, Alter, Position, Verein) per Whats-App/SMS unter der Mobilnummer 0151 240 47 183 oder via Facebook bei Hannes Schüler an.  www.facebook.com/hannes.schueler