VfR Horst trennt sich von Lars Lühmann

Wir haben uns gestern Abend mit sofortiger Wirkung von unserem 1. Herren Trainer Lars Lühmann getrennt.
In den vergangenen Wochen haben wir unsere sportliche Entwicklung analysiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir einen Neuanfang wagen wollen.
Wir haben in zahlreichen Gesprächen lange mit uns gerungen, weil Lars in seiner gesamten Amtszeit eine sehr gute Arbeit geleistet hat.
Wir verlieren durch diesen Schritt einen unglaublich kompetenten und engagierten Trainer, der bei unserem VfR Horst Maßstäbe gesetzt hat.
Wir hatten das Glück, Lars jahrelang in unseren Reihen zu haben und konnten im kompletten Verein von Ihm profitieren.

Danke für die vergangenen Jahre.

Die Betreuung der Mannschaft übernimmt unser bisheriger Co-Trainer Frank Schlüter.