VfR Horst II - SG Flethsee/Brokdorf 8:1 (5:0)

,,Das war ein richtig tolles Spiel meiner Truppe", freute sich VfR-Trainer Michael Blume, dessen Mannschaft durch Dominik Bubat (22., 56.), Patrick Meseck (31.), Oliver Gohlke (34.), Chris Fischer (35.) und ein Eigentor von Olaf Laackmann (43.) nach einer knappen Stunde bereits mit 6:0 führte. Sönke Nagel erzielte den Ehrentreffer (64.), bevor die Hausherren, bei denen sich Eric Mainas und Mirco Bassitta Bestnoten verdienten, durch Jakob Hemke (71.) und ein weiteres Eigentor von Michel Boldt (86.) nachlegten.