Transfer-Ticker

Niklas Bangert, Tim Eymers und Wanja Petersen wechseln zur neuen Saison zum Verbandsligisten VfR Horst. Bangert ist ein alter Bekannter, spielte schon in der Jugend in Horst. Zuletzt war er für den BSC Brunsbüttel im Einsatz. Mittelfeld-Allrounder Eymers kommt vom Itzehoer SV und mit Wanja Petersen hat sich Horst die Dienste von einem der Toptorjäger der Kreisliga West gesichert. Für Fortuna Glückstadt traf er bisher 22 Mal. Von Rot-Weiß Kiebitzreihe wechselt außerdem Oliver-Benjamin Kuck zum VfR, Torwart Mohamed Sami Sukkar kommt von der SG Breitenburg.