Präsident Marc Stratmann erklärt zur nächsten JHV seinen Rücktritt.

Als Gründe für seinen Rücktritt vom Amt, das Marc Stratmann im Februar 2014 übernommen hatte, nannte Marc:
In erster Linie der Zeitfaktor. „Ich kann das Amt leider zeitlich nicht mehr mit meiner Selbstständigkeit und der Familie vereinbaren.
Ich hatte mich in 2017 nochmals wählen lassen, weil keiner den Posten übernehmen wollte. Es war aber jedem klar, das ich das Amt nur noch vorrübergehend ausführen kann.“
Marc wird dem VfR Horst treu bleiben, bis ein Nachfolger seine Aufgaben übernehmen wird, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Das Präsidium hat vor Monaten ein Komitee gebildet, um den Suchprozess nach dem nächsten Präsidenten im VfR Horst zu leiten.
Marc sagte: "Es war ein Privileg, mit engagierten Mitgliedern beim VfR zusammenzuarbeiten, die jeden Tag die Interessen des VfR in den Mittelpunkt stellen. Ich bin zuversichtlich in Hinblick auf die Zukunft des Vereins und die Fähigkeit des Teams, die zukünftigen Aufgaben zu schaffen. Ich freue mich darauf, meiner Familie mehr Zeit widmen zu können."

Internationaler Tag des Ehrenamtes

Der 5. Dezember ist der Tag, an dem wir euch zeigen, dass ihr uns wichtig seid und dass wir euch für euren selbstlosen Einsatz danken.

Am Tag des Ehrenamtes wollen wir Menschen würdigen, die mit ihrem Wirken das Rückgrat unserer Gesellschaft bilden. Menschen, die Zeit und Energie einsetzen, um andere Menschen zu unterstützen und ihnen zu helfen. Menschen wie Ihr.

Diesen Dank möchten wir Euch heute aussprechen. Euer Engagement für Eure Mitmenschen verdient unseren Respekt und unsere höchste Anerkennung.

Diesen RSS-Feed abonnieren

0°C

Horst

Snow

Humidity: 94%

Wind: 22.53 km/h

  • 22 Jan 2018 1°C 0°C
  • 23 Jan 2018 7°C 0°C